formware_slogan_mittig1

1200-energierechnungen

Webinar: Energierechnungen als positiver Kontaktpunkt – geht das?

Dienstag 12. Mai  | 10.00 - 10.30 Uhr

Wie oft haben Sie die Gelegenheit, bei Ihren Kunden einen positiven Eindruck zu hinterlassen? Die traditionellen Kontaktpunkte im Energiemarkt sind begrenzt und meist nicht besonders attraktiv: Jahresabrechnungen sind in der Regel umfangreich und schwer verständlich. Ablesekarten und Rechnungen rufen beim Blick in den Briefkasten nicht gerade Jubelstürme aus.

Kurzum, EVU müssen sich etwas einfallen lassen, wenn sie begeistern und Bestandskunden dadurch stärker an sich binden wollen. Die gute Nachricht: Stadtwerken und Energieversorgern bietet sich eine ganze Menge an Möglichkeiten – von optimierten Texten, über attraktive Layouts, bis zur individualisierten Produktion inklusive ERP-Anbindung.

Gemeinsam mit imug, der führenden Research- und Beratungseinrichtung für Nachhaltigkeit und Customer Experience, bieten wir Ihnen einen ersten Einblick, wie eine solche Frische-Kur aussehen kann.

Neugierig? Dann melden Sie sich direkt an